+31 (0)35 622 18 64

Giant Luck

Groß, größer, am größten. Zählt das auch für Glück?

Ein "normales" Hufeisen ist natürlich schon ein großer Glücksbringer. Ist das überhaupt zu übertreffen? 
Nun, es gibt gigantisch große Hufeisen, die speziell für die größten Pferde der Welt, die Shire Pferde, gefertigt werden. Diese Pferde sind so groß, dass wenn man neben ihnen steht, man noch nicht einmal über deren Rücken schauen kann. Deren Hufeisen sind ebenso riesig: Jedes Hufeisen bringt beinahe zwei Kilo massives Schmiedeeisen auf die Waage! 
Solch ein gigantisches Hufeisen bringt natürlich auch gigantisch viel Glück – das kann kaum anders sein. Die "Giant Luck"-Hufeisen sind daher die wahren Meisterwerke unserer Kollektion. Stück für Stück polieren wir die enormen Hufeisen auf Hochglanz. Anschließend erhalten Sie ein luxuriöses Finish: Gold, Chrom oder weiß. Geliefert werden sie in einer glänzend weißen Holzkiste mit schwarzem Samtfutter.
Wer dieses Prachtstück nicht aufhängen, sondern aufstellen möchte, erhält zusätzlich einen schönen Ständer dazu. Zwei passende Hufnägel, das Buch "Viel Glück" und unsere "lebenslange Glücksgarantie" runden das Geschenk ab.

Kies een categorie

U kunt aan de linkerkant van deze pagina een categorie kiezen.
Klik op een categorie en u krijgt alle relevante producten te zien.